Du suchst schwere Klunker aus massivem Edelstahl mit markanten Motiven? Echte Klassiker, hochwertig und Zeitlos? Maskulinen Schmuck der Deine Männlichkeit unterstreicht? Schmuck wie in Stein gemeißelt der jede Prüfung übersteht? Du hast ihn gefunden. Hier beim Schmuck-Checker.

Über uns

Schmuck-Checker ist ein kleines Familienunternehmen in 2ter Generation, das auf langjährige Erfahrung im Schmuckhandel zurück blicken kann. Seit 2012 vertreibt Schmuck-Checker seine Waren auch online und erfreut seine Kunden mit hochwertigen Produkten und bestem Service. Schnelle und kostenlose Lieferungen, langes Rückgaberecht, problemloses Umtauschen und schnelle Reaktionszeiten bei Problemfällen sind hier selbstverständlich. Das Sortiment von Schmuck-Checker wird sorgfältig ausgewählt und ständig erweitert. Dabei wird versucht bestmöglich auf die Kunden einzugehen um eine gute Schnittmenge aus unterschiedlichen und sich ergänzenden aber auch aus etablierten und modernen Schmuckstücken zu bieten. Zu den Kunden von Schmuck-Checker gehören Biker, Rocker, Rapper, Türsteher, Tuner, Kampfsportler und Bodybuilder, aber auch ganze Motorradclubs und Sicherheitsdienste und natürlich Frauen, die Ihren Männern gerne etwas Schönes schenken.