Armbänder

Du suchst ein maskulines Armband für Dich oder ein schönes Männergeschenk? Kein Problem! Schmuck-Checker hat für jeden Mann das passende Armband. XXL Panzerketten-Armbänder für starke Männerarme, Bikerarmbänder für Harley-Fahrer, Lederarmbänder für jeden Anlass, hochwertige Königsketten-Armbänder die Deine Männlichkeit unterstreichen, schwarze E...

Du suchst ein maskulines Armband für Dich oder ein schönes Männergeschenk? Kein Problem! Schmuck-Checker hat für jeden Mann das passende Armband. XXL Panzerketten-Armbänder für starke Männerarme, Bikerarmbänder für Harley-Fahrer, Lederarmbänder für jeden Anlass, hochwertige Königsketten-Armbänder die Deine Männlichkeit unterstreichen, schwarze Edelstahlarmbänder für Herren und noch viel mehr.

Wenn Du ein bestimmtes Armband suchst, dann nutze am besten die Filter-Funktion auf der linken Seite. Oder stöbere einfach durch unser Angebot und lass Dich inspirieren.

Maskuline Armbänder für Männer - diese Pieces haben es in sich

Du möchtest Deine Outfits mit ausgewähltem Herren-Schmuck versehen, der auffällig ist und Deinen Style unterstreicht? Bei Schmuck-Checker wirst Du fündig. Wir bieten Dir ausgefallene Pieces und erfüllen Dir neben vielen weiteren starken Schmuckstücken zum Beispiel den Wunsch nach einem coolen Männer-Armband.
Wenn Du noch keine Vorstellung davon hast, in welche Richtung das Design Deines Armbandes gehen soll, schau doch gleich mal in unserem Shop vorbei!

Ob ein Königsarmband aus Edelstahl oder der Totenkopf, der ein Armband aus Leder veredelt: Die Auswahl in unserem Sortiment ist groß und macht Dir Deine Entscheidung nicht leicht.
Du weißt schon genau, dass Dein neues Accessoire ein Totenkopfarmband für Männer sein soll? Auch hier hast Du die Qual der Wahl und kannst aus verschiedenen Modellen wählen. Neben dem beeindruckenden Totenkopfarmband für Männer erhältst Du bei Schmuck-Checker auch Biker-Armbänder sowie eine Vielzahl von weiteren Armband-Varianten, von denen die ein oder andere künftig Dein Handgelenk schmückt.

Klassisches Männer-Armband - vielseitig kombinierbarer Allrounder

Armbänder für Männer sollten stets zum individuellen Persönlichkeitstyp passen. Während die einen Totenkopf am Armband aus Leder bevorzugen und sich wünschen, dass der Style kernig ausfällt, setzen andere wiederum auf ein schlichteres, aber genauso maskulines Königsarmband aus Edelstahl.
Du bevorzugst einen Klassiker, den Du zu all Deinen ausdrucksstarken Looks tragen kannst? Ein Motorradketten-Armband passt in diesem Fall perfekt zu Dir. Auf Wunsch erhältst Du es in Gold, einer Gold-Silber-Kombination, aus Edelstahl oder in einer Silber-Schwarz-Kombi. Eine Alternative sind das Fuchsschwanz-Armband mit seinem gedrehten Design, das verflochtene Byzantiner-Armband, ein Armband mit Eisernem Kreuz und das flache, markige Panzerarmband. Wenn es ein Modell mit Totenkopf - ein Armband aus Leder oder Edelstahl - sein soll, findest Du bei uns ebenfalls eine attraktive Auswahl.

Edle Leder-Armbänder für Männer - maskulin & elegant zugleich

Schmuck-Checker bietet Dir nicht nur ein Totenkopfarmband für Männer, welches aus Metall gefertigt ist, sondern auch ein hochwertiges Männer-Armband aus Leder. Dieses ist in der Regel mit einem Metallverschluss versehen und besitzt neben seiner unnachahmlichen Optik eine einzigartige Haptik. Wenn Du das Leder erst einmal auf Deiner Haut spürst, ist es schwer, sich davon zu trennen. Das musst Du auch nicht, denn die Armbänder sind so hochwertig und strapazierfähig, dass Du lange Zeit an ihnen Freude hast.

Hochwertige Armbänder für Männer - Tipp für die Farbauswahl

Wenn Du Dir nicht sicher sein solltest, ob Gold oder Silber besser zu Dir passt, kannst Du Deiner Entscheidung zwei verschiedene Aspekte zugrunde legen. Zum einen ist es hilfreich, einen Blick auf Deine Outfits zu werfen. Sind diese eher in Schwarz und Weiß designt, ist Silber eine ausgezeichnete Wahl. Bei etwas farbenfroheren Looks kannst Du Gold wählen. Zum anderen spielt der Ton Deiner Haut eine große Rolle. Ein Königsarmband aus Edelstahl passt gut zu einem etwas kühleren (hellen) Hautton. Ist dieser wärmer (dunkler), ist ein goldenes Männer-Armband empfehlenswert.
Absolut im Trend sind Bicolor-Modelle, wie ein Biker-Armband mit leuchtenden Elementen. Sofern das Armband etwas schlichter, aber dennoch mit einer Farbe versehen sein sollte, kannst Du Dich für schmale Lederarmbänder entscheiden.
Du wünschst Dir weder Gold, noch Silber für den Totenkopf an einem Armband aus Leder, sondern bevorzugst ein Modell in Schwarz und Weiß? Hierfür ist ein marmoriertes Perlenarmband mit Edelsteinen die richtige Wahl.

Ob Totenkopfarmband für Männer, ein Königsarmband aus Edelstahl oder eine ganz andere Variante: Wähle jetzt Deine Armband-Favoriten!

Mehr

Armbänder Wähle aus 150 Artikeln

pro Seite
Zeige 1 - 36 von 150 Artikeln
Zeige 1 - 36 von 150 Artikeln